Der große Osterskandal von Frasdorf

Wo ist das große Osterein im Kindergarten in Frasdorf? Wurde es etwas geklaut und niemand hat etwas davon mitbekommen? Nicole Westermeyer ist unsere Chefin im Kindergarten Frasdorf und hat sich dazu folgendermaßen geäußert:

Nicole Westermeyr: Ich kann es mir auch nicht erklären, wie das passieren konnte. Am Wochenende bin ich noch extra in den Kindergarten gefahren, um nachzusehen, ob mit dem Ei alles in Ordnung ist. Dann habe ich leider schon zerbrochene Eierschalen vorgefunden.

Daraufhin rief Nicole Westermeyr ihre Kollegin Andra Fischer an, die in der Hummelgruppe arbeitet.

Andrea Fischer: Ich weiß nicht, wie so etwas passieren kann. Es sind hier doch so viele Kinder die so schöne bunter Eier gestaltet haben, ja auch Kerzen wurden gebastelt.

Ja, aber wo ist denn nun das große Osterei? Gefragt sind nun die Kinder, denn nur sie können den Fall aufklären und Ostern noch retten. Wir sind gespannt, wie der große Osterskandal von Frasdorf noch abgewendet werden kann.