Bernau

Kinderhaus Unterm Regenbogen St. Laurentius, Fichtenstraße 6, 83233 Bernau am Chiemsee, Tel.: 08051/ 8601

Bernau

Das Kinderhaus unterm Regenbogen St-Laurentius bietet Platz für 80 Kinder in einer Krippengruppe und drei Kindergartengruppen, davon eine Gruppe für Integrationskinder.

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Kinder mit ihren Familien bei uns wohlfühlen. Wir möchten Ihr Kind ein Stück des Weges begleiten, es in seinen Interessen unterstützen und vielfältige Lernfelder anbieten.

Kinder, die unser Kinderhaus besuchen, werden von uns als einzigartige und eigenständige Persönlichkeiten wahrgenommen. Im Tagesablauf legen wir viel Wert auf offene Gruppenarbeit, in der sich die Kinder frei entscheiden können mit wem sie spielen wollen.