Sachrang

Landkindergarten St. Michael, Müllner-Peter-Weg 3, 83229 Sachrang, Tel.: 08057/ 574

Landkindergarten St. Michael

Unser Landkindergarten St. Michael liegt mitten im Bergsteigerdorf Sachrang 738m Höhe über dem Meeresspiegel, eingebettet im schönen Priental.

Aufgrund der besonderen Lage inmitten der Bergwelt verfügen wir über einen Schatz, der direkt vor Ort auffordert, die Geheimnisse der Natur zu entdecken.

Unsere Einrichtung verfügt über 25 Plätze für Kinder ab 2 Jahren bis zum Schuleintritt, dieses Betreuungsangebot gilt täglich von Montags bis Freitag von 7:00 bis 13:00 Uhr. Wir gestalten mit den Kindern eine Atmosphäre, die es den Kindern ermöglicht, ihren ureigenen Impuls- dem Spielen- selbstbestimmt nachgehen zu können.