Prien am Chiemsee

Kindergarten St. Irmengard, Pfarrer-Josef-Preis-Weg 7, 83209 Prien am Chiemsee, Tel.: 08051/ 2808

Elternbeirat

Der Elternbeirat im Kindergarten St. Irmengard in Prien besteht aktuell aus vierzehn engagierten Mamas.

• Erste Vorsitzend: Sophie Rappel
  • Zweiten Vorsitzende: Katrin Wallner

Der Elternbeirat wird den Kindergarten bei Aktionen und Veranstaltungen tatkräftig unterstützen. Geplant sind die „Päckchen-Aktion“, ein Ski- sowie Schwimmkurs sowie der St.-Martins-Umzug, das Mai-Fest und der Priener Kindersommer im Eichental. Helfende Hände sind immer gesucht und auch gerne Willkommen. Meldet Euch bitte auf der untenstehenden E-Mail Adresse direkt beim Elternbeirat.

Kontakt zum Elternbeirat: elternbeirat.st.irmengard@gmail.com

1. Reihe von links: Hösl Regina, Fischer Marianne, Rappel Sophie, Wallner Katrin, Zwack Melina, Stocker Christine, Fischer Lisi, Doll Patricia

Von oben nach unten: Kühner Barbara, Engelhardt Veronika, Freier Veronika, Schweiger Veronika, Dost Verena

Nicht anwesend: Spag Alina