Prien am Chiemsee

Kindergarten St. Irmengard, Pfarrer-Josef-Preis-Weg 7, 83209 Prien am Chiemsee, Tel.: 08051/ 2808

Elternbeirat

Der neue Elternbeirat für den katholischen Kindergarten St. Irmengard in Prien wurde erfolgreich gewählt. Die vierzehn engagierten Mamas werden auch im neuen Kindergartenjahr 2023/2024 mit der ersten Vorsitzenden Sophie Rappel und zweiten Vorsitzenden Katrin Wallner die Kindergartenleitung Birgit Krumrey und ihr Team bei anstehenden Projekten und Veranstaltungen tatkräftig unterstützen. Denn auch im neuen Kindergartenjahr sind wieder die „Päckchen-Aktion“, ein Ski- sowie Schwimmkurs geplant. Auch beim St.-Martins-Umzug, Mai-Fest und dem Kindersommer im Eichental werden wieder einige helfende Hände aus dem Elternbeirat vor und hinter den Kulissen mitwirken und somit viele Kinderaugen zum Leuchten bringen.

1. Reihe von links: Hösl Regina, Fischer Marianne, Rappel Sophie, Wallner Katrin, Zwack Melina, Stocker Christine, Fischer Lisi, Doll Patricia

Von oben nach unten: Kühner Barbara, Engelhardt Veronika, Freier Veronika, Schweiger Veronika, Dost Verena

Nicht anwesend: Spag Alina

Text: Veronika Engelhardt